Adventskalender für den Freund

Finden Sie hier die schönsten Adventskalender für den Freund im Überblick, um Ihren Lieben (oder sich selber) eine Freude zu bereiten.

Viele Mädels möchten natürlich auch ihrem Freund einen passenden Adventskalender schenken, über den Er sich freut. Bei jungen wie älteren Männern eine gar nicht so einfache Aufgabe. Wer kennt sie nicht, die Antworten "Ich habe keinen Wunsch" oder "Ach, ich weiß ja selbst nicht so richtig"? Also heißt es: Selbst ist die Frau, einmal Ärmel hochkrempeln und ab auf die Suche nach dem optimalen Kalender. Orientiere Dich in erster Linie an den Interessen und Hobbys Deines Liebsten, um Deine Suche schon mal einzugrenzen :)

Ein individueller Kalender für die Kreativköpfe

Ein selbstgemachter Adventskalender mit persönlichen Favoriten und einzigartigem Inhalt ist schon etwas wirklich Besonderes, über das sich jeder freut. Bei Cewe kannst Du Deinem Schatz einen ganz individuellen Kalender mit gemeinsamen Bildern zusammenstellen. Alternativ bieten sich auch Adventskalender mit Sprüchen zu diversen Themen an, von denen vielleicht auch ein passendes für Deinen Freund dabei ist. Ein wenig Poesie am Morgen, eventuell garniert mit reichlich schwarzem Humor, ist auf jeden Fall eine super Idee, um dem Beschenkten ein tägliches Schmunzeln zu entlocken. Schau hierzu einfach mal in der Kategorie Buch nach einem passenden Kandidaten.

Ein Paradies für Naschkatzen, Sportler und Bastler

Es gibt natürlich noch weitere Adventskalenderthemen, je nach Interessen Deines Partners. Treibt der junge Mann viel Sport und geht gerne ins Gym? Wenn er sich zusätzlich gesund und proteinreich ernährt, dann schau doch mal bei den Adventskalendern von Body Attack oder Myprotein vorbei. Gerade für alle Sportbegeisterte finden sich hier leckere Alternativen zur schokoladigen Sünde. Wenn Dein Freund eher zu den bekennenden Naschkatzen gehört und nicht ohne Milka oder After Eight leben kann, wirst Du unter der Kategorie Schokolade definitiv etwas finden. Unter den flüssigen Favoriten steht beim Großteil aller Männer das Bier an vorderster Stelle, für das es tatsächlich auch Adventskalender gibt! In unserer gleichnamigen Kategorie findest Du für Deinen Schatz eine tolle Auswahl rund um das beliebte Hopfengetränk.

Tipp zum Schluss: Alle technisch visierten Bastler werden mit dem Modellbau Adventskalender von Revell oder mit dem praktischen Werkzeug Kalender von Wera große Freude haben! Unsere Kategorien Auto, Technik und Werkzeug helfen Dir bei diesen Themenbereichen weiter.

Adventskalender für...

^