Ninjago Adventskalender

Ninjago Adventskalender

Feiere Dein Weihnachtsfest mit den zahlreichen Charakteren aus der LEGO Ninjago Welt!

2018 erschien der erste Adventskalender zur Animationsserie, wenngleich LEGO sich dabei nur auf das Sammelkartenspiel bezogen hat. Der Kalender umfasst 24 silberne und goldene Säckchen zum Selbstbefüllen. Dafür stehen allerhand verschiedene Überraschungen zur Auswahl, zum Beispiel Booster Packs mit über 60 Karten (darunter auch limitierte), Kartenhüllen, eine Tin Dose zur Aufbewahrung und natürlich LEGO Minifiguren. Der Adventskalender ist also in erster Linie für alle Fans des Sammelkartenspiels gedacht und bietet hier auch reichlich Nervenkitzel!

Vergleich der Adventskalender

Über Ninjago

Ninjago ist eine animierte Action-Fernsehserie aus den USA, die ursprünglich als Spielzeugserie von LEGO entwickelt wurde. Der Inhalt handelt von einem Land namens Ninjago, das zunächst von vier und später von sechs Ninja-Lehrlingen gegen den Bösewicht Lord Garmadon und viele weitere Gegner verteidigt wird. Die Erstausstrahlung der Serie war im Jahr 2011. Im April 2019 feierte sie ihre 10. Staffel und 100. Episode.

Das Angebot von Ninjago

Neben der Fernsehserie erschien 2017 der Kinofilm "The LEGO Ninjago Movie", welcher aber eher als Spin-Off angesehen wurde. Und dann gibt es da natürlich noch die eigentliche Spielzeugserie von LEGO: Fahrzeuge, Gebäude und Festungen, Schauplätze aus der Story und jede Menge Spielfiguren erwecken die mythische Welt Ninjago zum Leben. Zusätzlich gibt es noch ein Sammelkartenspiel zu Ninjago, zu dem bereits die vierte Serie an Sammelkarten veröffentlicht wurde.

Unsere Bewertung für Ninjago Adventskalender

Wir geben Ninjago für Ihre Adventskalender insgesamt 4 von 5 Punkten.

Kontakt

-

RTL DISNEY Fernsehen GmbH & Co. KG
Picassoplatz 1
50679 Köln

Zahlungsoptionen

Versand

Rückversand

Adventskalender für...

^