Adventskalender für Frauen

Finden Sie hier die schönsten Adventskalender für Frauen im Überblick, um Ihren Lieben (oder sich selber) eine Freude zu bereiten.

Eine Plätzchenwerkstatt direkt in der heimischen Küche, ein langes Schlendern über die Weihnachtsmärkte der Region - ein Glühwein hier, ein paar gebrannte Mandeln da. Wie schön es doch ist, sich auf Weihnachten einzustellen. Da verfliegt die Zeit manchmal wie im Flug. Doch noch vor dem ersten Dezembermorgen steht eine außerordentlich wichtige Frage im Raum: Gibt es dieses Jahr eigentlich einen Adventskalender, und wenn ja, welchen?

Für Frauen ist das gar nicht so einfach, schlicht und ergreifend deshalb, weil es wahnsinnig viele Kategorien und Themen gibt, die für die weibliche Zielgruppe konzipiert wurden. Darum helfen wir Dir, Dich zwischen den zahlreichen Food-, Kosmetik- und Beautymarken zurechtzufinden. Egal ob leidenschaftliche Köchin, Schokoladenliebhaberin oder ambitionierte Make-up Artistin - Angebote gibt es in Hülle und Fülle! Hier erfährst Du, welche Auswahlmöglichkeiten Du hast und welche Adventskalender besonders gut ankommen.

Süßes tut der Seele gut

Viele Frauen erfreuen sich an den schokoladigen Klassikern der Adventszeit. Bist Du ein Fan von Milka, Lindt oder doch eher After Eight? Ganz gleich, welcher Schoko Adventskalender es wird, Dein täglicher Genuss ist garantiert! Dies gilt natürlich auch für alle anderen süßen Kalender wie beispielsweise für Haribo mit leckeren Fruchtgummi- und Lakritzvarianten. Oder suchst Du nach einer etwas gesünderen Alternative? Die Adventskalender von Foodist, Foodspring oder MyProtein bieten Dir abwechslungsreiche und ausnahmslos leckere Alternativen zur herkömmlichen Schokosünde.

Ein Adventskalender zum Verwöhnen

Auch die vielen anderen Alternativen sollte man nicht außer Acht lassen. Und wer sagt denn überhaupt, dass man sich nicht auch zwei Adventskalender in die Küche stellen darf?
Just Spices ist mit seinen einzigartigen Gewürzen eine wahre Bereicherung für jede Küche und damit auf jeden Fall einen Gedanken wert. Ganz vorne mit dabei ist auch der Adventskalender von Amorelie, welcher die Adventszeit mit Deinem Liebsten besonders aufregend macht. Für die Beauty-Mädels unter euch bietet sich ein Kosmetik Adventskalender von beispielsweise MAC, Makeup Revolution oder Maybelline an. Diese Kalender überraschen euch jeden Tag mit neuen Highlights zum Ausprobieren. Wer eher an einem Beauty-Rundum-Paket interessiert ist, der sollte einen Blick auf Douglas, Nivea oder Yves Rocher werfen. Dort findet man Produkte von der Haarspitze bis zum kleinen Zeh, damit es auch sicher nicht langweilig wird. Genauso spannend und sehr beliebt ist der Rituals Adventskalender, welcher nicht nur optisch ordentlich was hermacht, sondern auch mit qualitativ hochwertigen und wahnsinnig gut riechenden Pflegeprodukten gefüllt ist.

Das war jetzt aber nur ein Bruchteil an Marken, die es zur Auswahl gibt. Wenn Du neugierig geworden bist, empfehlen wir Dir, Dich einfach mal in Ruhe durch die Kategorien oder Marken zu klicken, die für Dich in Frage kommen. Viel Spaß beim Stöbern!

Adventskalender für...

^