Adventskalender für die Freundin

Finden Sie hier die schönsten Adventskalender für die Freundin im Überblick, um Ihren Lieben (oder sich selber) eine Freude zu bereiten.

Wer sich als guter Freund erweisen möchte, hat im besten Fall ein Ass im Ärmel. Während die Freundin eifrig überlegt und mitfiebert, was es dieses Jahr wohl zu Weihnachten geben wird, kannst Du sie überraschen. Wie wäre es denn, wenn du Deine Liebste nicht erst an Weihnachten beschenkst, sondern sie schon ab dem ersten Dezember mit einem Adventskalender beglückst, der sie durch die Adventszeit begleitet? Hier kannst Du Dich inspirieren lassen.

Zwischen Glamour, Entspannung & Erotik

Ist man nun auf der Suche eine passenden Adventskalenders, kann man schon mal erschlagen werden. Von Schokoladen-, Wein-, Gewürz- bis Foto-Adventskalendern gibt es alles, was das Herz begehrt. Die Adventskalender von Amorelie und Eis sind auf jeden Fall nicht zu übersehen oder -lesen. Wer mal etwas ausgefallenes schenken möchte, ist damit auf der richtigen Spur. In Sachen Adventskalender mischen die beiden Kandidaten ganz vorne mit und sind heißgeliebt. Deine Freundin verwöhnt sich gerne mit Wellness oder Beauty? Rituals bietet mit einzigartiger Körperpflege alles was Frau (und auch Mann) für Entspannung in der Adventszeit so braucht. Auch der Adventskalender von Lush (vor allen Dingen für seine Badekugeln bekannt) bietet luxuriöse Produkte, um es sich mal so richtig gut gehen zu lassen. Das Thema Beauty zieht sich aber noch viel weiter, sodass auch ein Nagellack-Adventskalender von beispielsweise Essie möglich wäre. Aber hey, es muss sich ja nicht immer alles um Kosmetik drehen, obwohl es da mit Douglas, Glossybox oder Maybelline mehr als genug Auswahl gäbe.

Nichts geht über die Gaumenschmeicheleien des Advents

Von Frauen-Gedöns hat Deine Liebste schon genug? Wie wäre es denn mit einem Wein-Tasting Kalender von Foodist. Der beschert euch sinnliche Winterabende zusammen vor dem warmen Kamin. Oder kocht Deine Liebste gerne? Vielleicht sogar mit Dir zusammen? Unterschiedlichste Adventskalender von Foodist, aber auch Gewürz-Adventskalender von Just Spices und Ankerkraut inspirieren Euch in der Küche. Wenn Deine Freundin es eher bevorzugt Leckereien zu vernaschen, als sie selbst herzustellen, dann aufgepasst: Unterschiedlichste Adventskalender mit Süßkram warten auf alle Naschkatzen da draußen.
Ein letzter Tipp: Persönliche Foto-Adventskalender von Cewe kommen bei Freundinnen auch immer sehr gut an ;)

Falls doch einfach noch nicht der richtige Adventskalender dabei war, empfehlen wir Dir mal unsere Kategorien durchzuklicken. Da findet sich bestimmt etwas Geeignetes!

Adventskalender für...

^