After Eight Adventskalender

After Eight Adventskalender

Feinste Zartbitterschokolade mit dem frischen Geschmack von edler Pfefferminze - diese unverwechselbare Kombination bekommst Du im diesjährigen After Eight Adventskalender! Wer After Eight nur als quadratische Schokoladentäfelchen kennt, darf sich an Weihnachten so richtig freuen. Es erwarten Dich 24 ausgewählte Minz-Kreationen, welche Dir jeden Tag einen kleinen Genuss schenken. Auch dieses Jahr wird der After Eight Adventskalender wieder als Big Ben im schicken 3D-Design erhältlich sein, um Dir einen zusätzlichen Augenschmaus zu bieten.

Vergleich der Adventskalender

Sobald die neuen After Eight Adventskalender im Sommer/Herbst 2019 erscheinen, finden Sie hier eine ausführliche Vorstellung inkl. unserer Meinung zum After Eight Adventskalender.

Über After Eight

After Eight wurde 1962 von dem englischen Unternehmen Rowntree’s erfunden. Schon damals war es in England üblich, nach dem Abendessen Pfefferminzpastillen für den frischen Geschmack und für eine bessere Verdauung zu verwenden. Es wundert also nicht, dass die Kombination aus Zartbitterschokolade und Minzfondantfüllung sofort den Markt eroberte und mittlerweile auf der ganzen Welt angeboten wird. 1988 wurde Rowntree's von Nestlé übernommen, weshalb After Eight zum heutigen Stand auch unter Nestlé geführt wird.

Das Angebot von After Eight

After Eight begann seinen Siegeszug als klassisches Schokoladen-Pfefferminztäfelchen in Quadratform. Heute gibt es die kleinen Tafeln auch im Mini-Format oder mit ausgefallenen Geschmäckern wie Mango-Ananas zur Sommerzeit. Außerdem bietet After Eight eine Fülle an exquisiten Minz-Pralinés, praktischen Sticks und sogar knackiger Mousse zum Löffeln und Genießen.

Unsere Bewertung für After Eight Adventskalender

Wir geben After Eight für Ihre Adventskalender insgesamt 4 von 5 Punkten.

Kontakt

-

Nestlé Deutschland AG
Lyoner Straße 23
60528 Frankfurt / Main

Zahlungsoptionen

Versand

Rückversand

Adventskalender für...

^