Kinderschokolade Adventskalender

Kinderschokolade Adventskalender

Kinderschokolade ist ein absoluter Klassiker unter den Vollmilchschokoladen. Die praktischen Riegel mit der leckeren Milchfüllung sind bei Klein und Groß gleichermaßen beliebt - und das seit über 50 Jahren! Genau aus diesem Grund ist der alljährliche Kinderschokolade Adventskalender ein Highlight für viele Naschkatzen. Genieße die Vorweihnachtszeit mit 24 leckeren Vollmilchfiguren, die Dir jeden Tag einen kleinen Genussmoment bescheren.

Vergleich der Adventskalender

Sobald die neuen Kinderschokolade Adventskalender im Sommer/Herbst 2019 erscheinen, finden Sie hier eine ausführliche Vorstellung inkl. unserer Meinung zum Kinderschokolade Adventskalender.

Über Kinderschokolade

Kinderschokolade gibt es schon seit 1968 auf dem deutschen Markt. Ihren Ursprung hat die Vollmilchschokolade allerdings in Italien - denn sie entstammt einem bis heute geheimen Rezept des Konditors Michele Ferrero, dessen Vater 1946 das gleichnamige Unternehmen gegründet hatte. Bis zur Einführung der Vollmilchriegel gab es Schokolade nur in Tafelform. Kinderschokolade sorgte mit seinen acht portionierbaren Riegeln für eine weltweite Revolution und eroberte in wenigen Jahren die Herzen aller Schokoladenfans. Auch das Thema Umweltbewusstsein wird bei Kinderschokolade groß geschrieben: Bis 2020 will die Marke nur noch mit 100% zertifiziertem, nachhaltigem Kakao produzieren.

Das Angebot von Kinderschokolade

Die Riegel von Kinderschokolade sind in vielen verschiedenen Verpackungsgrößen erhältlich, um für jeden Anlass etwas Passendes zu bieten. Die klassische Verpackung im Süßwarenregal enthält 10 Riegel; daneben gibt es noch eine kleinere Tafel mit 4 Einzelriegeln und eine Vorratspackung mit insgesamt 24 leckeren Riegeln. Für den kleinen Genuss gibt es auch Kinderschokolade Minis in der 120 Gramm-Tüte.

Unsere Bewertung für Kinderschokolade Adventskalender

Wir geben Kinderschokolade für Ihre Adventskalender insgesamt 4 von 5 Punkten.

Kontakt

-

Ferrero Deutschland GmbH
Hainer Weg 120
60599 Frankfurt am Main

Zahlungsoptionen

Versand

Rückversand

Adventskalender für...

^