Coca Cola Adventskalender

Coca Cola Adventskalender

Der Coca Cola Weihnachtsmann sorgt wieder für ordentlich Weihnachtsstimmung!
Wer kennt ihn nicht: groß, mit rotem Mantel und weißem Bart? Wenn er nicht gerade seinen Schlitten lenkt, fährt er mit den Coca Cola Trucks durch die Gegend. Spaß beiseite ;) Coca Cola bietet seit einigen Jahren einen Adventskalender in Truckform an. Ganz nach dem Motto "Durst hat keine Jahreszeit" können sich so die Coca Cola Fans auch zum Jahresende an erfrischenden Getränken erfreuen. Aber nicht nur das, der Adventskalender ist neben den bekanntlich leckeren Getränken auch mit coolen Merchandise-Artikeln gespickt.


In diesem Sinne: Tür auf für den Coca Cola Weihnachtsmann!

Vergleich der Adventskalender

Über Coca Cola

Heute gibt es eigentlich niemanden mehr, dem Coca Cola kein Begriff ist - und das, obwohl die Marke 1886 aus purem Zufall entstand! Eigentlich wollte der Erfinder von Coca Cola, John Stith Pemberton, nur einen Sirup entwickeln, der Kopfschmerzen lindern sollte. Stattdessen wurde daraus ein Erfrischungsgetränk, mit dem Pemberton einen globalen Durchbruch feierte. Mittlerweile ist Coca Cola eine der bekanntesten Marken der Welt.

Das Angebot von Coca Cola

Über die Jahre hat sich der Großkonzern weiter vergrößert, sodass nicht nur Cola, Fanta, Sprite und Mezzo Mix dazu gehören. Nein, heute vertreibt Coca Cola auch Eistee, Schorlen, Kaffee und vieles mehr. Allein in Deutschland zählen offiziell 17 Marken zur Dachmarke: Vio, Lift Apfelschorle, Apollinaris oder Fuze Tea sind nur einige Beispiele. Entsprechend groß also das Angebot: im Grunde alle erdenklichen Getränkesorten :)

Unsere Bewertung für Coca Cola Adventskalender

Wir geben Coca Cola für Ihre Adventskalender insgesamt 4 von 5 Punkten.

Kontakt

-

1424 Chaussée de Mons
1070 Brüssel
Belgien

Zahlungsoptionen

Versand

Rückversand

Adventskalender für...

^