Revell Adventskalender

Revell Adventskalender

Modellbau ist für Dich nicht nur ein Hobby, sondern eine echte Leidenschaft? 

Dann ist Dir die Marke Revell sicherlich ein Begriff. Wir zeigen Dir aber etwas ganz Besonderes, nämlich die Adventskalender! Wähle einen Modellbausatz nach Deiner Wahl und erhalte jeden Tag bis Weihnachten ein weiteres Teil bis zum fertigen Modell. Stück für Stück nimmt Dein Modell Gestalt an, bis Du es an Heilig Abend vollständig in Deinen Händen halten wirst. Schau Dich um, denn Revell bietet viele viele viele verschiedene Bausätze, sodass auch für Deinen Geschmack etwas dabei sein wird :) 

Vergleich der Adventskalender

Sobald die neuen Revell Adventskalender im Sommer/Herbst 2019 erscheinen, finden Sie hier eine ausführliche Vorstellung inkl. unserer Meinung zum Revell Adventskalender.

Über Revell

Revell - das ist Modellbau in seiner reinsten Form. Ursprünglich entwickelte sich der Gedanke, Automodelle in ihren Einzelteilen anzubieten, schon 1951 in den USA. Die deutsche Revell-Niederlassung eröffnete 1956 im westfälischen Bünde und hat dort auch heute noch ihren Sitz. Sie ist eines der erfolgreichsten Unternehmen für den Vertrieb von Plastikmodellbausätzen und Fertigmodellen.

Das Angebot von Revell

Was Revell so besonders macht, sind die äußerst präzise gefertigten Bausätze, die oft nach historischen Originalen entstanden sind. Ob Flugzeuge, Fahrzeuge, Militär, Raumfahrt oder Schifffahrt, die Vielfalt an Kategorien ist unglaublich. Neben den historischen Modellen lässt es sich Revell natürlich nicht nehmen, auch zeitgemäße Besonderheiten aufzugreifen: So gibt es zum Beispiel auch die Fahrzeuge und Raumschiffe aus Star Wars und Star Trek.

Unsere Bewertung für Revell Adventskalender

Wir geben Revell für Ihre Adventskalender insgesamt 5 von 5 Punkten.

Kontakt

-

Revell GmbH
Henschelstraße 20-30
32257 Bünde

-

Zahlungsoptionen

Versand

Rückversand

Adventskalender für...

^