Überraschungsei Adventskalender

Überraschungsei Adventskalender

Schokolade und Spielzeug - eine unwiderstehliche Kombination, seien wir ehrlich. Wer sich bei dieser Wahl nicht entscheiden will, nimmt eben einen Adventskalender, der beides enthält ;) Und was käme hierfür besser in Frage als das zeitlose und allseits beliebte Ü Ei? Der Adventskalender mit Überraschungseiern sorgt bei Klein und Groß für reichlich Spielspaß und verwöhnt euch mit der einzigartigen Schokoladenrezeptur von Ferrero.
Irgendwie klassisch, aber dank der vielseitigen Figurensets immer wieder ein Highlight!

Vergleich der Adventskalender

Über Überraschungsei

Das Überraschungsei (abgekürzt "Ü Ei") oder auch "Kinder Überraschung" ist ein Produkt von Ferrero, genauso wie auch Kinderschokolade, Kinder Riegel, Milchschnitte und Co. Das Ei besteht aus einer zweilagigen Schokoladenhülle mit brauner Vollmilchschokolade auf der Außenseite und weißer Schokolade auf der Innenseite. Das Innere enthält eine gelbe Plastikkapsel mit Spielfiguren und Bausätzen zum Basteln und Sammeln. Seit den 70er Jahren hat das Ü Ei die Welt erobert und ist heute wie damals ein absolutes Kultprodukt.

Das Angebot von Überraschungsei

Das Ü Ei hat sich seit seiner Entstehung optisch kaum verändert; allerdings gibt es mittlerweile neben der klassischen Verpackung noch eine etwas umstrittene "Mädchenvariante" mit Blumen und rosafarbenem Design. In jedem Fall bietet Ferrero seit Ü-Ei-Gedenken unzählige Figurensets zu vielen verschiedenen Themen, Filmen, Büchern und mehr. Angefangen mit den Schlümpfen über Walt-Disney-Figuren bis zu den Simpsons kam in den letzten vier Jahrzehnten einiges zusammen, wodurch auch das Sammelfieber entfacht wurde. Verrückter Fakt am Schluss: Es gibt sogar ein Eierwiki mit Infos rund um das Ü Ei.

Unsere Bewertung für Überraschungsei Adventskalender

Wir geben Überraschungsei für Ihre Adventskalender insgesamt 4 von 5 Punkten.

Kontakt

-

Ferrero Deutschland GmbH
Hainer Weg 120
60599 Frankfurt am Main

Zahlungsoptionen

Versand

Rückversand

Adventskalender für...

^