Wurst Adventskalender

Finden Sie hier die schönsten Wurst Adventskalender im Überblick, um Ihren Lieben (oder sich selber) eine Freude zu bereiten.

Weihnachten ist ein Fest für Süßspeisen wie Plätzchen, Stollen oder Schokolade in allen Formen und Variationen. Dabei mögen es manche gar nicht so süß, sondern lieber etwas herzhafter. Was wäre, wenn es einen Adventskalender mit fleischigen und herzhaften Leckereien gäbe, statt immer nur mit Schokolade und Pralinen? Überraschung, den gibt es! Wir zeigen Dir die beliebtesten Wurst Adventskalender für echten Genuss.

Wurst Adventskalender - das Beste vom Tier

Wenn Dir schon beim Gedanken an Salami, Schinken und Co das Wasser im Mund zusammenläuft, dann wird Dir mit dem Adventskalender von Kalieber ein wahres Geschmackserlebnis bevorstehen. Kalieber ist ein Fleischerbetrieb aus Lastrup im Oldenburger Münsterland, der die traditionelle Handwerkskunst bei der Fleisch- und Wurstherstellung aufleben lässt. Dieses Know-how spiegelt sich auch im Geschmack seiner Produkte wider, von denen die besten in einem eigenen Adventskalender serviert werden. Oder, wie es Kalieber selbst formuliert: Einen so verwursteten Adventskalender hat die Welt noch nicht gesehen.

Dann gibt es da noch die Wurstgeschwister Anja, Nadine und Daniel. Sie führen einen Familienbetrieb an der deutsch-niederländischen Grenze und haben das Wursthandwerk richtig im Blut. Vom zarten Pulled Pork bis zu Wildschwein-Pfefferbeißern mit Chili wird hier eine Spezialität nach der anderen erzeugt. Schnapp Dir den zugehörigen Adventskalender und 24 erlesene Fleisch- und Wurstfreuden für Dein Weihnachtsfest!

Herzhaft kochen und genießen

Weniger Wurst, dafür aber beste Fleischwaren erhältst Du mit der BEEF! Adventskiste von OTTO Gourmet. Dahinter stecken drei Brüder und Fleischexperten, die sich zu einem der renommiertesten Food-Unternehmen für hochwertige Fleischerzeugnisse entwickelt haben. Das „Gourmet“ im Namen steht also mit gutem Grund dabei. Der Heinsberger Familienbetrieb bietet seine Köstlichkeiten zur Freude aller Fleischliebhaber auch in einem Adventskalender an, der es wirklich in sich hat.

Übrigens ist bei allen dargestellten Wurst-Kalendern zu beachten, dass gelegentlich auch Alkohol enthalten ist (da gibt’s keine Wurst mit Whisky-Aroma, sondern mit echter Whisky-Infusion). Deshalb gilt: Nur für Kunden über 18 Jahren. Guten Appetit allerseits!

Adventskalender für...

^