Schminke Adventskalender

Finden Sie hier die schönsten Schminke Adventskalender im Überblick, um Ihren Lieben (oder sich selber) eine Freude zu bereiten.

Mädels, jetzt kommt euer Auftritt! Die Winterstyles und Make-up-Trends zur Glühweinzeit sorgen wieder für reichlich Ansturm in den Klamotten- und Kosmetikläden, um euch für die Weihnachtsanlässe schick zu machen. Wie wäre es also mit einem Adventskalender, der genau zu Deinen Bedürfnissen passt und Deine Schönheit treffend hervorzuheben weiß? Lass uns herausfinden, was es alles zu den Themen Schminke und Make-up für Dich gibt und warum ein solcher Adventskalender so einige Vorteile mit sich bringt.

Schminke, soweit das Auge reicht

Es ist schon fast verrückt, wie viele verschiedene Marken es im Bereich Schminke und Kosmetik gibt, unter denen man auch noch einen Favoriten für den Adventskalender wählen soll. Vielleicht hast Du aber auch schon eine ganz bestimmte Marke, von der Du Dein Make-up kaufst? Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, dass es davon auch einen Kalender gibt. Gelegentlich enthalten diese über die Basics hinaus auch einzigartige Weihnachtsprodukte in speziellen Farben oder Designs, die man sonst nirgendwo erwerben kann.

Wer es besonders trendy und ausgefallen will, wird mit den Adventskalendern von essence oder Makeup Revolution hellauf begeistert sein. Ansonsten findest Du auch Kalender von den großen Kosmetikmarken wie L’Oréal, Lancôme, Benefit oder MAC. In jedem Fall wird Dir hier einiges geboten - vom Lippenstift über Rouge bis zum Eyeliner ist alles dabei! Wenn Du mehr in Richtung Beauty gehen willst, könnten Dir auch die Adventskalender von Glossybox oder Sephora gefallen. Diese enthalten nicht nur dekorative Kosmetik, sondern auch Pflege- und Wellnessprodukte.

Teste neue Marken oder exklusives Make-up

Der absolute Hammervorteil von Schmink- und Make-up-Kalendern ist ihr Warenwert. Im Einzelkauf sind die enthaltenen Produkte nämlich um ein Vielfaches teurer! Das ist auch eine super Chance, um neue Make-up-Marken zu testen, die Du sonst niemals ausprobieren würdest. So erhältst Du einen abwechslungsreichen Mix aus allem, was das Sortiment der Marken hergibt, und bekommst im besten Fall noch einige exklusive Weihnachtsartikel mit dazu. Statt Schokolade gibt es damit jeden Tag ein kleines Beauty-Geschenk für Dich, um Dich perfekt auf die bevorstehende Familienfeier oder einen entspannten Abend auf dem Weihnachtsmarkt vorzubereiten.

Ein Tipp: Unter der Kategorie Kosmetik findest Du auch noch weitere Marken und Ideen zum Thema Beauty und Schminke.

Adventskalender für...

^