Erotik Adventskalender

Finden Sie hier die schönsten Erotik Adventskalender im Überblick, um Ihren Lieben (oder sich selber) eine Freude zu bereiten.

Nicht nur die Kamine knistern an dunklen und kalten Winterabenden – auch unter der Bettdecke geht es jetzt ganz schön heiß zu! Für Paare oder abenteuerlustige Singles eröffnen sich dabei aufregende Möglichkeiten, um die gemeinsamen Stunden deutlich abwechslungsreicher und intensiver zu gestalten. Denn es warten auch dieses Weihnachten wieder reizvolle Erotik-Adventskalender darauf, von euch ausgepackt zu werden …  

Erotik-Adventskalender für sinnliche Liebesabenteuer

Die schönste Nebensache der Welt rückt in der kalten Jahreszeit verstärkt in den Mittelpunkt, denn unter kuschelig warmen Decken kommt man sich natürlich auch recht schnell nahe. Um das Liebesfeuer anzufachen, bieten sich verschiedene Erotik-Adventskalender an. Marken wie Orion, Amorelie oder Eis stellen in diesem Bereich erstklassige Kalender bereit und dürften dem einen oder anderen vielleicht schon bekannt sein.

Wer Lust auf etwas Abwechslung hat und sexuellen Experimenten nicht abgeneigt ist, wird mit einem Erotik Adventskalender jede Menge Spaß haben. Zweifelhafte können sich die Inhalte der vergangenen Jahre auch einmal ansehen und dann entscheiden, ob die Produkte zur Anwendung kommen oder nicht. In jedem Fall ist es wichtig, dass Dein Partner und Du euch wohl damit fühlt und ihr offen für neue, sinnliche Liebesabenteuer seid.  

Spielzeug und Spaß für Erwachsene

In erster Linie finden sich im Erotik Bereich vor allem Toy-Adventskalender mit ausgewähltem Spielzeug für Frauen und Männer, um euren Fantasien freien Lauf zu lassen. Dazu zählen zum Beispiel Vibratoren, Liebeskugeln, Bondage-Seile oder Handschellen. Für ein unvergessliches Liebesspiel dürfen natürlich auch Massage-Produkte nicht fehlen, die perfekt zum Aufwärmen und Einheizen geeignet sind - beginnend mit Massage-Gelen bis hin zum Noppensleeve.

Das Besondere an den Kalendern: Deluxe-Varianten wie die Premium Kalender von Amorelie oder Eis erreichen Warenwerte im dreistelligen Bereich, da die enthaltenen Produkte absolut hochwertig und auch etwas exklusiver sind. Demnach handelt es sich hier um etwas höherpreisige Adventskalender, welche aber einiges zu bieten haben und Dir langfristigen Spaß und viele lustvolle Stunden schenken werden. Wir haben uns die gefragtesten Kalender einmal genauer angesehen um herauszufinden, worin die Unterschiede liegen und ob sich ein Kauf entsprechend lohnt.

Adventskalender für...

^