Einhorn Adventskalender

Finden Sie hier die schönsten Einhorn Adventskalender im Überblick, um Ihren Lieben (oder sich selber) eine Freude zu bereiten.

Kaum ein anderes fiktives Tier verzaubert uns so sehr wie das Einhorn. Vom majestätischen Pferd mit goldenem Horn auf der Stirn bis zum glitzerpupsenden Pummelchen mit Regenbogenschweif hat der Trend schon weite Kreise gezogen und scheint Mädchen wie Frauen gleichermaßen in den Bann zu ziehen. Auch an Weihnachten darf die nötige Wohlfühlportion Rosa nicht fehlen. Deshalb haben wir uns auf die Suche nach echten Einhorn Adventskalendern gemacht und wollen Dir präsentieren, was wir für alle kleinen und großen Prinzessinnen gefunden haben 😉

Eine zauberhafte Auswahl für Klein und Groß

Was für Mädchen und junge Damen immer geht, ist natürlich Schokolade. Deshalb gibt es auch eine schöne Auswahl an Kalendern mit Einhornmotiven und Milchschokolade als Füllung. Mit dabei sind unter anderem Leckereien von kinder® wie Kinderschokolade oder Kinder Riegel, aber auch Pralinen und Glitzerschokolade wurden schon gesichtet.

Weil Einhörner sehr oft in Begleitung diverser lustiger Sprüche unterwegs sind, findest Du auch solche Adventskalender. Bei diesen handelt es sich zum Beispiel um Tischkalender oder auch klassische Kalender zum Aufhängen, die Dich mit täglichen Witzen und Zitaten bei Laune halten, wenn der Weihnachtsstress mal wieder ausartet. Dafür sind Einhörner schließlich da, denn im Regenbogenglitzerland ist schlechte Laune unbekannt. Für Mädchen im Grundschulalter gibt es sogar Adventskalender mit lustigen Einhorngeschichten, die über 24 Tage hinweg für richtig viel Lesespaß sorgen! Wenn es aber lieber etwas Spielzeug sein soll, ist das auch kein Problem: Playmobil bietet zum Beispiel einen speziellen Adventskalender zum Thema „Einhorngeburtstag“an, mit welchem Du einen kompletten Zauberwald samt Tiere und Feen zum Spielen aufbauen kannst.

Zwischen Sternenstaub und Regenbögen

Die Welt der Einhörner ist bunt und magisch, was sich auch im Design diverser Adventskalender zu diesem Thema widerspiegelt. Aber warte erst, bis Du in den Geschmack eines Einhorn-Kosmetik-Kalenders gekommen bist; denn hier erwarten Dich nicht nur verspielte Motive auf der Vorderseite, sondern auch einhornwürdige Kosmetikartikel hinter den Türchen. Vom rosafarbenen Glitzernagellack über Lip Gloss bis zu magischen Haarstyling-Accessoires bieten manche Kalender wirklich alles, was Prinzessinnen jeden Alters für ihr Morgenritual gebrauchen können.

Neben Make-up findest Du auch Einhorn Adventskalender für Beauty und Wellness, also zum Beispiel Produkte für die Körperpflege, fürs Schaumbad oder für erholsame Entspannungsmomente. Mit einer Prise Glitzer ist Wellness an Weihnachten auch einfach etwas vollkommen anderes!

Adventskalender für...

^